image-1818

Hervorragende Ergebnisse bei der MAN-Kundenbefragung

19.02.2018

Im Zeitraum Oktober 2017 bis Februar 2018 erhielten wir im Rahmen der MAN-Kundenbefragung tolle Kundenkommentare:

  • Mir gefällt die gute Kundenbetreuung, der gute Service und die kompetenten Mitarbeiter.
  • Man bekommt dort einen guten Service und kompetente Mitarbeiter.
  • Man bekommt dort einen guten Service und kompetente Mitarbeiter.
  • Man kann sehr schnell Termine vereinbaren und die Reparaturen werden immer sehr gut ausgeführt.
  • Ich werde sofort bedient und bekomme immer einen Termin oder einen Ausweichtermin. Wenn ich am Samstag einen Termin habe, bekomme ich einen PKW zur Verfügung gestellt, um das Fahrzeug wieder abzuholen. Die telefonische Beratung ist sehr gut, falls ich unterwegs ein Problem habe.
  • Der Kundenkontakt ist sehr gut und die Arbeiten werden immer sofort ausgeführt.
  • Man kann hingehen und alles wird erklärt, man kann sich Tipps holen. Sie sind sehr kulant.
  • Da stimmt der Service und der Kontakt zu den Mitarbeitern sowie die räumliche Nähe zum Betrieb.
  • Ich finde es toll, dass die Mitarbeiter alle sehr freundlich sind und sie die Termine einhalten!

Wir danken allen unseren Mitarbeitern für Ihre Leistung und ihr Engagement

SERVICE WIRD DURCH MENSCHEN GEMACHT

zurück