Ohne Dich Rollt hier nix.

Werde bei uns ein STAR! Finde einen spannenden Job bei uns!

 

Das Hueber-Team ist mit 140 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber im fränkischen Seenland.

Wir bieten familiäres Betriebsklima, faire Bezahlung und viele tolle Extras.

Hier kannst Du Dich auch direkt Bewerben. Besuch uns doch einfach auf unserer Karriere-Seite unter www.echte-stars.de
Oder Du schickst uns Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an:

Hueber GmbH & Co. KG
Annette Hueber
Gewerbepark 11
91785 Pleinfeld

Tel.: +49 (09144) 602-18

annette.hueber@hueber-pleinfeld.de

 

Die Hueber Gruppe aus Pleinfeld gehört zu den größten Arbeitgeber in der Region Mittelfranken. Als familiengeführtes Unternehmen beschäftigten wir über 140 Mitarbeiter an unseren Standorten im fränkischen Seenland und bieten dabei viele unterschiedliche Jobs und Ausbildungsstellen an. Gemeinsam zum Erfolg ist unser Motto. Dafür schaffen wir beste Arbeitsbedingungen und Verdienstmöglichkeiten. Mit Sicherheit und Verantwortung führen wir zusammen das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft und sind dabei tief in unsere Region Pleinfeld, Weißenburg, Georgensgmünd und Pyras verwurzelt.

Hueber bietet fünf verschiedene Ausbildungsberufe, darunter Berufskraftfahrer, Kraftfahrzeugmechatroniker, Aufbereitungsmechaniker, Kaufmann / -frau  für Büromanagement, Kaufmann / -frau  für Spedition- und Logistik, an. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK und können stolz auf unsere jährlich mit zehn Personen besetzten Ausbildungsplätze sein. Entdecke jetzt unsere Ausbildungsplätze in der Transport- und Logistikbranche. 

Bei Hueber sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für unser Team. Vom Berufseinsteiger bis zum Vollprofi in der Transport- und Logistikbranche. Bewerbe dich für einen Job bei uns. Wir suchen Kraftfahrer für Schüttgut, Kraftfahrer für Planentransporte, Kraftfahrer für Silotransporte. Weitere Stellenangebote wie Kraftfahrzeugmechatroniker, Maurer, Kanalarbeiter und Baumaschinenführer findest du auf unserer neuen Seite für Jobangebote www.echte-stars.de. Jetzt bewerben!